Fahrzeug rutschte über Böschung und überschlug sich

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Fahrzeug rutschte über Böschung und überschlug sich

SCHWERTBERG. Gegen 22 Uhr kam ein Pkw aus ungeklärter Ursache am Güterweg „Neue Welt“ von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf schlitterte das Auto einige Meter über eine steile Böschung hinunter, überschlug sich und kam schließlich auf der weiterführenden Straße auf dem Dach zum Stillstand.

Die Lenkerin konnte sich glücklicherweise selbständig aus dem Fahrzeug befreien. Sie wurde mit leichten Verletzungen zur weiteren Kontrolle von der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug wurde mithilfe der Seilwinde aufgestellt und danach die Fahrbahn gereinigt. Im Anschluss wurde das schwer beschädigte Fahrzeug von einem Abschleppunternehmen abtransportiert. Gegen Mitternacht konnte der Einsatz beendet werden.

Bericht und Fotos © FOTOKERSCHI.AT / FF SCHWERTBERG 

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2Rvw9zQ