Fahrzeug stürzte mit Front in einen Teich

Feuerwehr Einsätze
Fahrzeug stürzte mit Front in einen Teich

Ein Fahrzeuglenker hatte die Ausfahrt des Parkplatzes mit dem Gehweg rund um den Poeschlteich verwechselt. Das Fahrzeug stürzte mit der Front in den Teich, blieb aber auf der Uferböschung hängen.

Der Fahrzeuglenker hatte Glück, weil der PKW nicht weiter in den Teich rutschte. Die alarmierten Kräfte der Feuerwehr Rohrbach sicherten das Fahrzeug. Mittels Seilwinde konnte das Fahrzeug, in dem der Fahrer noch immer saß, wieder aus dem Teich gezogen werden. Es wurde niemand verletzt. Am Ufer enstand lediglich ein leichter Flurschaden. Nach 30 Minuten konnten die 13 Einsatzkräfte mit den zwei Fahrzeugen wieder einrücken. Textquelle: FF Rohrbach

FOTOS ©FOTOKERSCHI.AT/FF ROHRBACH 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2IlAjW6