Fahrzeug überschlug sich mehrmals – Lenker schwer verletzt

Feuerwehr Einsätze
Fahrzeug überschlug sich mehrmals – Lenker schwer verletzt

(Symbolfoto) Ein 27-jähriger Mann aus Roßleithen war am 3. April 2018 gegen 21:45 Uhr mit seinem Pkw auf der B 138 in Richtung Windischgarsten unterwegs.

Im Gemeindegebiet von Spital am Pyhrn kam er aus ungeklärter Ursache rechts von der Straße ab, rammte zunächst ein Brückengeländer und anschließend einen Telefonmasten. Das Fahrzeug überschlug sich mehrmals und kam schließlich auf der Bundesstraße zum Stillstand. Der Lenker wurde aus dem Auto in die angrenzende Wiese geschleudert. Er wurde mit schweren Verletzungen mit dem Notarzthubschrauber in das Klinikum Wels-Grieskirchen geflogen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Textquelle: Presseaussendung LPD Oberösterreich

Permalink: https://foke.at/2GvyyIy