Fahrzeugbergung - Alkovener Straße

Feuerwehr Einsätze
Fahrzeugbergung - Alkovener Straße

Ein Fahrzeuglenker kam aus ungeklärter Ursache mit seinem PKW ins rutschen und verunfallte dabei im Straßengraben. Mittels Seilwinde konnte der PKW durch die Freiwillige Feuerwehr Axberg geborgen werden.

Zum zweiten Einsatz des Tages am 22.01.2020 wurde die Freiwillige Feuerwehr Axberg um 18:31 Uhr mit dem Alarmstichwort "Fahrzeugbergung" alarmiert. Auf der Alkovener Straße kam ein Fahrzeuglenker aus noch ungeklärter Ursache mit seinem PKW ins rutschen und verunfallte dabei im Straßengraben. Die vier anwesenden Personen versuchten gemeinsam den PKW aus der misslichen Lage zu befreien, welches jedoch nicht gelang.

Die Freiwillige Feuerwehr Axberg barg den PKW mittels Seilwinde aus dem Straßengraben. Nach kurzer Nachkontrolle konnten keine gröberen Schäden am PKW festgestellt werden, somit konnten der Lenker und seine drei Insassen die Fahrt unbeschadet fortsetzen.

Foto & Bericht © Feuerwehr Axberg

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2RF6sNU