Fahrzeugbergung am 06.01.2021

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Fahrzeugbergung am 06.01.2021

In den frühen Morgenstunden des 06. Jänner wurden wir zu einer Fahrzeugbergung im Ortsteil Anger alarmiert.

Ein PKW war auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern geraten und in den Seitengraben gerutscht. Mittels der Einbauwinde des LFB-A konnte das Fahrzeug rasch wieder in die Horizontale gezogen werden und selbstständig zurück auf die Fahrbahn fahren. Nach rund einer Stunde konnte die Mannschaft den Einsatz beenden und wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Bericht & Fotos © Freiwillige Feuerwehr Gramastetten

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/990bvi