Fahrzeugbergung am Güterweg Weiterschwang

Feuerwehr Einsätze Hervorgehoben
Veröffentlicht am: 21.01.2023 22:12, zuletzt aktualisiert am: 21.01.2023 23:00

Fahrzeugbergung am Güterweg Weiterschwang

Quelle und Copyright Feuerwehr Weiterschwang

Bezirk Vöcklabruck. Um 15:00 Uhr wurden die Feuerwehr Gampern und Weiterschwang bei winterlichen Fahrverhältnissen zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Auf einem abschüssigen Güterweg ist ein Lenker mit seinem Geländefahrzeug von der Straße abgekommen. Das Fahrzeug kam auf der Beifahrerseite an einer Böschung zum Stillstand. Der Lenker konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und die Feuerwehr alarmieren. Mithilfe der beiden Feuerwehren und einem Traktor mit Forstwinde konnte das Fahrzeug gesichert, aufgestellt und letztlich abgeschleppt werden.

Weitere Informationen auf den Onlineplattformen der Feuerwehr



Permalink: https://foke.at/3s0zv