Fahrzeugbergung auf der B126

Feuerwehr Einsätze
Fahrzeugbergung auf der B126

Spiegelglatt waren bzw. sind teilweise Straßen nach dem doch teilweise ergiebigen Schneefall, so auch die B126 wo zwischen Bad Leonfelden und Zwettl ein Kastenwagen ins Rutschen kam und über die Gegenfahrbahn, wo dieser ein entgegenkommendes KFZ touchierte und in weiterer Folge eine Böschung hinunterrutschte.

Bäume verhinderten einen Totalabsturz in das Bachbett der Großen Rodl. Der Kastenwagen wurde von der Feuerwehr Bad Leonfelden in Zusammenarbeit mit einem Abschleppunternehmen geborgen bzw. wie das KFZ einen solchen übergeben. Das Wichtigste jedoch, es gab keine Verletzten!

Fotos und Bericht © was-tuat-si.at / Johann Filipp

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2NERuGv