Fahrzeugbergung auf der L 1471

Feuerwehr Einsätze
Fahrzeugbergung auf der L 1471

Die Freiwillige Feuerwehr Lasberg wurde am Montagmorgen (02.12.2019) um 07:25 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der Lasberger Landesstraße (L 1471) im Bereich der „Kefermarkter Kreuzung“ mittels Pager und Handy alarmiert.

Am Einsatzort stellte der Einsatzleiter OBI Waldmann Martin fest, dass ein PKW von der Straße abgekommen war und in einer gefährlichen Schräglage zum Stillstand kam. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und anschließend wurde das Fahrzeug mittels Seilwinde unseres RLF-T aus seiner misslichen Lage befreit. Für die Dauer der Bergung musste die Straße für den gesamten Verkehr gesperrt werden. Die FF Lasberg konnte nach circa einer Stunde wieder die Einsatzbereitschaft herstellen!

Quelle: Feuerwehr Lasberg

Permalink: https://foke.at/2r5LTkj