Fahrzeugbergung aufgrund der Schneefälle

Feuerwehr Einsätze
Fahrzeugbergung aufgrund der Schneefälle

Am Fellingerberg blieben 4 Fahrzeuge hängen. Die Feuerwehr Aschach rückte mit dem RLF, dem LF und dem Fahrzeug des Bezirkskommandanten zum Einsatzort aus.

Dort angekommen ließ der Einsatzleiter BI Havelka sofort die Saaßer Landesstraße im Bereich des Fellingerbergs beidseitig sperren. Anschließend wurden mit dem LF drei hängengebliebende Fahrzeuge mit der Seilwinde über den Berg hinaufgezogen. Die Feuerwehr Aschach war mit 25 Mann an der Einsatzstelle, zwei Mann waren im Feuerwehrhaus bei der Florianstation. Bei der Nachbereitung wurde auch gleich die Seilwinde des LF gewartet.

Bericht und Fotos © Feuerwehr Aschach / Steyr

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2R8QNqO