Fahrzeugbergung aus Bach

Feuerwehr Einsätze
Fahrzeugbergung aus Bach

Mittwochmorgen 07. März 2018 wurde die Feuerwehr Perg zu einer Fahrzeugbergung nach Aisthofen alarmiert.

Am Güterweg Richtung Schwertberg verlor aus bislang unbekannter Ursache ein Fahrzeuglenker die Kontrolle über seinen PKW und kam von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und kam am Dach im Bachbett zum Stillstand. Der Fahrzeuglenker konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. 

Für die Bergung des PKWs aus dem Bach, wurde ein Kran angefordert. Die Arbeiten der Feuerwehr Perg beschränkten sich auf das Absichern und die Aufräumarbeiten: Etwa eineinhalb Stunden später konnte die Feuerwehr wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen. Textquelle: FF Perg

FOTOS ©FOTOKERSCHI.AT/FEUERWEHR PERG

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2D9KFEF