Fahrzeugbergung in Axberg

Feuerwehr Einsätze
Fahrzeugbergung in Axberg

Gegen 18:00 Uhr wurden die Feuerwehren des Pflichtbereichs Kirchberg-Thening über die Landeswarnzentrale nach Niederfeld zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Aus unbekannter Ursache war ein Pkw auf der Straße „Im Weizenfeld” von der Fahrbahn abgekommen und im angrenzenden Feld stecken geblieben.

Das ersteintreffende Fahrzeug Rüst-Lösch Thening übernahm die Bergung des Pkws mittels Seilwinde. Die Arbeiten unserer Feuerwehr waren die Verkehrsregelung und das Unterstützen bei der Fahrzeugbergung. Nach rund einer halben Stunde war der Pkw geborgen und die Straße konnte wieder für den Verkehr freigegeben werden.
 
 Quelle: Feuerwehr Axberg

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2RGYy4k