Fahrzeugbergung in der Windegger Straße

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 28.08.2021 05:00, zuletzt aktualisiert am: 28.08.2021 16:05

Fahrzeugbergung in der Windegger Straße

Bezirk Urfahr-Umgebung. Am 27.08.2021 wurden die Kameraden der Feuerwehr Steyregg um 22:06 Uhr zu einer Fahrzeugbergung in die Windegger Straße alarmiert.

Bei der Lageerkundung stellten die Kameraden fest, dass ein PKW im Graben hing. Seitens der Feuerwehr Steyregg wurde die Straße gesperrt und der Verkehr umgeleitet. Weiters wurde das Abschleppunternehmen beim Abtransport unterstützt. Um 23:11 Uhr konnten die Kameraden wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / SCHARTNER

Bericht © Feuerwehr Steyregg


Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum


Permalink: https://foke.at/a4m8pt