Fahrzeugbergung in Kerfermarkt

Tagesaktuell

KEFERMARKT. Auf der schneeglatten Fahrbahn kam am Samstag, 21. Jänner 2012 gegen 16:00 Uhr ein PKW von der Straße ab und rutschte über die Böschung. 

Die Feuerwehr Kefermarkt rückte mit zwei Fahrzeugen und insgesamt 16 Mann zum Einsatz aus. Glück im Unglück hatte der Lenker insoweit, dass sein Fahrzeug aufgrund der extremen Schräglage nicht umgestürzt ist und kein Schaden am Fahrzeug entstand.

Die Bergung des Fahrzeuges wurde mittels Seilwindensicherung und eines vorbeikommenden Schneepfluges vorgenommen.

Nach getaner Arbeit konnte der Fahrzeuglenker die Fahrt unbeschadet fortsetzen. (Text & Fotos: Feuerwehr Kefermarkt)

Feuerwehr Kefermarkt


Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/