Fahrzeugbergung in Unterweitersdorf

Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 16.11.2022 22:49, zuletzt aktualisiert am: 16.11.2022 23:08

Fahrzeugbergung in Unterweitersdorf

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / SCHARTNER

Bezirk Freistadt. Am Mittwochabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Unterweitersdorf zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert.

Nach erster Lageerkundung wurde durch den Einsatzleiter festgestellt, dass der Kleinbus nicht ohne Beschädigung geborgen werden kann. Aufgrund der Situation wurde die Freiwillige Feuerwehr Freistadt mit dem schweren Rüstfahrzeug nachalarmiert. Mittels Kran konnte der Transporter wieder auf den Weg zurück gehoben werden.


Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum


Permalink: https://foke.at/2xftok0