Fahrzeugbergung in Weiling

Feuerwehr Einsätze

Die Freiwillige Feuerwehr St. Florian wurde am frühen Vormittag des 29.3.2018 zu einer Fahrzeugbergung in Weiling alarmiert.

Ein LKW kam von der Straße ab und seitlich in einem Feld zum Stehen. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Seitens der Feuerwehr St. Florian wurde die Einsatzstelle abgesichert und das Fahrzeug mittels Seilwinde geborgen. In weiterer Folge musste die Straße noch gereinigt werden. Der Einsatz war nach ca. 1h wieder beendet, im Einsatz standen: KRF-A, LF-A und TLFA-2000 und 20 Mann der Freiwilligen Feuerwehr St. Florian.

FOTOS © FOTOKERSCHI.AT/ FF SANKT FLORIAN

http://www.feuerwehr-florian.com

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2J4zkdg