Fahrzeugbergung mit Kran in Gosau

Feuerwehr Einsätze
Fahrzeugbergung mit Kran in Gosau

Zur Hilfeleistung mit dem Schweren Rüstfahrzeug wurde heute die FF St. Agatha angefordert. Bei der Fahrt von Gosau in Richtung Bad Goisern kam heute Nachmittag ein Lenker mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab.

Das Fahrzeug kam dabei auf der Böschung einer Lawinenverbauung zum Stillstand. Der Lenker und sein Beifahrer bleiben beim Unfall unverletzt. Zur Bergung des Fahrzeuges forderten die Kameraden der FF Gosau das Rüstfahrzeug der FF St. Agatha an. Mit dem Kran des Fahrzeuges konnte der PKW von der Böschung gehoben werden. Den Abtransport des Fahrzeuges führte dann ein Privatunternehmen durch. Für die Dauer der Fahrzeugbergung war die Pass Gschütt Bundesstraße kurz gesperrt. Textquelle: Freiwillige Feuerwehr St. Agatha

FOTO © Freiwillige Feuerwehr St. Agatha

Permalink: https://foke.at/2vA7Jha