Fahrzeugbergung - Traktor in Fluss

Feuerwehr Einsätze

Am 17.11.2018 wurde die FF Pierbach zu einer Fahrzeugbergung mit Einsatztext Traktor in Fluss in Niederhofstetten alarmiert.

Der Traktor kam von der Straße ab und hat sich mehrmals überschlagen wobei das Dach weggerissen und der Lenker aus dem Fahrzeug geschleudert wurde. Nachdem der Traktor wieder auf den Rädern zu stehen kam, fuhr die Zugmaschine führerlos in die große Naarn.
Nach Lageerkundung durch den Einsatzleiter wurden die FF Schönau und die FF Tragwein nachalarmiert, Ölsperren errichtet und der Traktor gemeinsam geborgen. Der Lenker wurde beim Unfall unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht.

Bericht und Fotos © Feuerwehr Pierbach (facebook)

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2OOSbdL