Fahrzeugbergung, Vordermayrberg

Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 06.01.2021 11:01, zuletzt aktualisiert am: 06.01.2021 11:18

Fahrzeugbergung, Vordermayrberg

Um 06:37 Uhr wurden die Feuerwehr zur einer Fahrzeugbergung im Bereich Vordermayrbergstraße gerufen.

Ein Fahrzeug des Winterdienstes war auf Grund der winterlichen Fahrbahnverhältnisse seitlich vom Bankett abgekommen, und konnte aus eigener Kraft die Fahrt nicht mehr fortsetzen.

Mittels feuerwehreigenen Geräten als auch der Unterstützung von landwirtschaftlichen Fahrzeugen konnte der betroffenen LKW wieder auf die Fahrbahn umpositioniert werden. Eine selbständige Weiterfahrt für das Winterdienstfahrzeug war dadurch wieder gegeben. 

Bericht & Fotos © Freiwillige Feuerwehr Freindorf


Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum


Permalink: https://foke.at/3bqjj