Fahrzeugbrand am Ringweg

Feuerwehr Einsätze
Fahrzeugbrand am  Ringweg

Am Donnerstag, 12. November 2020 wurde die Freiwillige Feuerwehr Ried zu einem Fahrzeugbrand in den Ringweg alarmiert.

Aus bislang unbekannter Ursache geriet eine Kehrmaschine des städtischen Bauhofs während der Fahrt in Brand. Der Mitarbeiter konnte das Fahrzeug glücklicherweise rechtzeitig verlassen und die Feuerwehr alarmieren. Der Brand im Motorbereich konnte von den Einsatzkräften anschließend rasch gelöscht werden. Nach Freigabe der Polizei wurde das Fahrzeug mit der Abschleppmulde abtransportiert.

Fotos und Bericht © Feuerwehr Ried im Innkreis 

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/3bleb