Fahrzeugbrand beschäftigt Feuerwehr Enns

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze

ENNS. Keine 200 m bevor er sein Fahrzeug in der Garage abstellen wollte, ist in Enns einem Fahrzeuglenker das Auto völlig ausgebrannt.

Der Ennser war von Linz kommend am Nachhauseweg und bemerkte in der Perlenstrasse Rauch und Flammen unter seinem Mercedes. Erste Löschversuche durch Herrn Begic Suad, der am Weg in die Arbeit vorbei kam, mit einem Feuerlöscher, könnten nicht verhindern, dass bis zum Eintreffen der Feuerwehr der Mercedes in Vollbrand stand. Unter Verwendung von Atemschutz hatten die Einsatzkräfte den Fahrzeugbrand rasch unter Kontrolle und abgelöscht. Das Fahrzeug brannte vollständig aus.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2GxRxyO