Fahrzeugbrand in Dornach

Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 12.09.2021 18:33, zuletzt aktualisiert am: 12.09.2021 18:35

Fahrzeugbrand in Dornach

Am Sonntag, den 12. September 2021 wurde die Feuerwehr Saxen und Reitberg um 15:24 Uhr zu einem Fahrzeugbrand auf die B3 bei Strkm. 194,8 nach Dornach allarmiert. 

Aus ungeklärter Ursache geriet das Fahrzeug auf der Fahrt in Richtung Saxen in Brand. Das Fahrzeug konnte noch am Fahrbahnrand abgestellt werden und geriet anschließend in Vollbrand. Die Aufgabe der Feuerwehr war es ein Übergreifen auf die anschließende Hecken zu verhindern und gleichzeitig das Fahrzeug zu löschen. Mittels Schaumangriff konnte nach 15 Minuten Brand aus gegeben werden. Es blieb glücklicherweise beim Sachschaden. Die Feuerwehr Saxen war mit 16 Mann im Einsatz.

Fotos und Bericht © Feuerwehr Saxen 




Permalink: https://foke.at/3nfw6