Fahrzeuge nach Zusammenstoß in Felder geschleudert

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Fahrzeuge nach Zusammenstoß in Felder geschleudert

Auf der B122 kam es am Sonntagvormittag zwischen Sierning und Waldneukirchen zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge.

Aus bislang unbekannter Ursache kam es zu einem schweren Auffahrunfall, bei dem ein Fahrzeug auf das vordere fahrende Fahrzeug auffuhr. Durch den heftigen Aufprall wurden die beiden Fahrzeuge in angrenzende Felder geschleudert. Eines der beiden durschlug dabei einen Wildzaun und kam erst nach etwa 75 Metern zum Stillstand. Die Rettungskräfte mussten drei Personen versorgen und anschließend abtransportieren. Im Einsatz standen neben dem Rettungsdienst auch die Polizei sowie die Feuerwehren Bad Hall, Waldneukirchen und Steinersdorf. Für die Dauer der Aufräumarbeiten sowie die Unfallaufnahme blieb die B122 im betroffenen Bereich komplett gesperrt.

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/a25gfp