Fahrzeuglenker geriet mit PKW auf Bahngleis

Feuerwehr Einsätze
Fahrzeuglenker geriet mit PKW auf Bahngleis

Am 22.01.2021 um 18:48 Uhr wurde die Feuerwehr Kremsmünster zu einer Fahrzeugbergung beim Bahnhof Kremsmünster alarmiert. 

Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte ein Fahrzeug am Gleiskörper festgestellt werden. Der Lenker dürfte die Gleise mit der Straße verwechselt haben und fuhr von einem nahegelegenen Parkplatz in den Gleisbereich. Nach einer aufwendigen Bergung durch die Feuerwehr, konnte das Fahrzeug aus dem Gefahrenbereich entfernt werden. Die Bahnstrecke wurde nach ca. zwei Stunden wieder frei gegeben.

Bericht und Fotos © Feuerwehr Kremsmünster

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/2r9ez4y