Fahrzeuglenker musste lange auf Hilfe warten

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen Hervorgehoben
Veröffentlicht am: 12.11.2022 08:27, zuletzt aktualisiert am: 12.11.2022 20:22

Fahrzeuglenker musste lange auf Hilfe warten

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR

Bezirk Linz-Land. Längere Zeit unbemerkt blieb ein Verkehrsunfall auf einer Verbindungsstraße zwischen Pucking-Hasenufer und Neuhofen an der Krems.

Der Fahrzeuglenker war von der Fahrbahn abgekommen und über eine rund 3 m hohe Böschung in einen kleinen Bach gestürzt. Der Unfall wurde dann von einem zufällig vorbeikommenden Fahrzeuglenker bemerkt, der die Einsatzkräfte alarmiert. Da der Ersthelfer keine genauen Ortsangaben machen konnte, wurde eine Handy-Ortung durchgeführt. Somit konnten die Einsatzkräfte den Unfallort zeitnah finden. Die Feuerwehr musste die Autotüre entfernen, damit der Lenker aus dem Unfallfahrzeug aussteigen konnte. Er wurde mit leichter Unterkühlung zur weiteren Versorgung von der Rettung in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug ist im Anschluss von einem Abschleppunternehmen geborgen worden.

 


Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum


Permalink: https://foke.at/2x9jssl