Fahrzeuglenker stürzt über Brücke und fährt im Bach weiter

Tagesaktuell

ST. VALENTIN. Aus bislang unbekannter Ursache kam heute in den frühen Morgenstunden ein etwa 20-jähriger PKW Lenker von der Fahrbahn ab und fuhr dabei in den Erla-Bach bei der Neubaustraße in St. Valentin.

Er fuhr im Bach noch rund 350 Meter weite, bis das Fahrzeug auf einer Sand-Anlandung die Traktion verlor und steckenblieb. Der Lenker blieb bei dem Vorfall unverletzt. Die Bergung des PKWs wurde von der FF Stadt St. Valentin durchgeführt. Textquelle: Hannes Draxler.

Fotograf: Hannes Draxler
Nutzungsrecht: Bei Redaktionellen Verwendung der Fotos/Bild(er) ist eine
Honorarnote fällig! Credit: foto-kerschi.at/Draxler

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/