Fahrzeugüberschlag bei Kreuzungscrash in 30er Zone

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze Hervorgehoben
Veröffentlicht am: 17.10.2022 18:18, zuletzt aktualisiert am: 17.10.2022 18:18

Fahrzeugüberschlag bei Kreuzungscrash in 30er Zone

© TEAM FOTOKERSCHI / BAYER

Bezirk Linz-Land. Gegen 16 Uhr kollidierten zwei PKW auf einer Kreuzung in Langholzfeld (Gemeinde Pasching), woduch sich ein Fahrzeug überschlug und seitlich liegend zum Stillstand kam. Die Feuerwehr Pasching und Traun wurden gemeinsam mit der Polizei und dem Roten Kreuz zum Unfall alarmiert.

In dem auf der Fahrerseite liegenden Auto waren zwei Personen eingeschlossen und wurden von der Feuerwehr nach dem Öffnen der Windschutzscheibe durch diese befreit. Die Lenkerin des zweiten Fahrzeuges war weder eingeklemmt, noch eingeschlossen, wurde aber gemeinsam mit dem Beifahrer des liegenden Autos mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht. Nach dem Bergen der Unfallfahrzeuge durch Abschleppunternehmen und der Reinigung der Fahrbahn war der Einsatz nach rund zwei Stunden beendet.


Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum


Permalink: https://foke.at/11sdu8