Fahrzeugüberschlag endet mit einer Leichtverletzten

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 22.10.2019 14:47, zuletzt aktualisiert am: 22.10.2019 14:54

Fahrzeugüberschlag endet mit einer Leichtverletzten

Drei Feuerwehren wurden Dienstags am frühen Nachmittag nach Hinzenbach auf die Eferdinger Bundesstraße B129 alarmiert. Dort kam eine Frau aus derzeit unbekannter Ursache mit ihrem PKW von der Straße ab, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Stillstand.

Wie durch ein Wunder wurde die Lenkerin bei dem Unfall nur leicht verletzt. Die Einsatzkräfte regelten während des Einsatzes den Verkehr und banden ausgelaufene Betriebsmittel. Das Fahrzeug wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen.

Fotos & Bericht © FOTOKERSCHI.AT / BAYER


Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!


Permalink: https://foke.at/33VVDLV