Fahrzeugüberschlag in Eferding fordert Schwerverletzten

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Fahrzeugüberschlag in Eferding fordert Schwerverletzten

EFERDING. Ein schwerer Verkehrsunfall forderte Samstag Nachmittag einen Schwerverletzten. Ein PKW kam aus bisher unbekannter Ursache von der Straße ab, überschlug sich und kam seitlich liegend in einem angrenzend Feld zum Stillstand.

Um kurz nach 16 Uhr wurden Feuerwehr, Rotes Kreuz, Polizei und ein Notarztteam auf die Eferdinger Bundesstraße B129 Höhe Umfahrung Eferding zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Die Feuerwehr richtete das Fahrzeug mittels Seilwinde etwas auf, um den Lenker über die unten liegende Fahrerseite befreien zu können. Er wurde nach der Erstversorgung durch die anwesende Notärztin in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei sperrte den betroffenen Straßenabschnitt während des Einsatzes für den Verkehr. Das Unfallauto wurde von der Feuerwehr geborgen und an einem sicheren Ort abgestellt.

Fotos & Bericht © TEAM FOTOKERSCHI / BAYER

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/a56vth