Fahrzeugüberschlag auf der B309

Tagesaktuell

ENNS. Vor der Fahrbahn abgekommen und gegen die Böschung der B309 geprallt, ist Mittwochabend ein Fahrzeuglenker aus Linz.

Der Fahrzeuglenker war, gemeinsam mit einem Kind im Auto, auf der B309 am Weg von Steyr Richtung Enns. Aus noch nicht bekannter Ursache ist er bei KM 5,4 links von der Straße abgekommen, gegen die Böschung geprallten. Dabei hat sich das Auto überschlagen, und ist nach rund 30 Meter schwer beschädigt im Straßengraben zum stillstand gekommen.

Der Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus nach Linz eingeliefert. Das Kind dürfte den Unfall unverletzt überstanden haben, wurde dennoch zur Untersuchung mit in das Krankenhaus genommen. Für die Dauer der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr im Bereich der Unfallstelle wechselseitig angehalten.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/