Fahrzeugüberschlag auf der Sierninger Straße

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Fahrzeugüberschlag auf der Sierninger Straße

SCHIEDLBERG. Die Einsatzkräfte standen Montagabend bei einem Verkehrsunfall auf der L565 – Sierninger Straße im Einsatz.

Eine Person wurde verletzt und vom Notarzt erstversorgt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und unterstützte das Abschleppunternehmen bei der Bergung des Unfallfahrzeuges.

FOTOS © FOTOKERSCHI.AT / MADER

Auto überschlug sich - Lenker schwer verletzt
SCHIEDLBERG. Schwer verletzt wurde am Montagabend ein Autofahrer, der mit seinem Wagen auf der Matzelsdorferstraße von der Fahrbahn abkam. Das Auto überschlug sich und landete auf einem angrenzenden Feld. Der Lenker war beim Eintreffen der Feuerwehr bereits aus dem Unfallwrack befreit und wurde notärztlich versorgt. Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung am Einsatzort in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte das Abschleppunternehmen bei der Fahrzeugbergung. Die Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eine dreiviertel Stunde für den Verkehr gesperrt. Quelle: nachrichten.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2T5Ykpv