Familie in überfluteter Unterführung eingeschlossen

Tagesaktuell

RAINBACH IM MÜHLKREIS. Eine Autofahrt zu Bekannten in der Ortschaft Summerau bei Rainbach im Mühlkreis (Bezirk Freistadt) wurde für eine Familie aus Reichenthal zu einem unvergesslichen Abenteuer.

Das stürmische Regenwetter hatte eine Eisenbahnunterführung so hoch mit Wasser geflutet, dass das Auto der Familie mitten in der Unterführung zu stehen kam.
Da das Wasser bis zur Mitte der Fahrzeugtüren stand, mussten die alarmierte Feuerwehr zuerst das Auto mit einer Seilwinde aus der Eisenbahnunterführung ziehen. Danach konnten die Insassen das Auto, unverletzt, aber mit nassen Füßen verlassen.

Videomaterial zu den aktuellen Bericht in HD Qualität ist auf Anfrage unter 0650 4241676 oder office@foto-kerschi.at zu beziehen.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/