Familie Tober sichert Nahversorgung in St. Oswald

Events

Der Nah&Frisch Markt in St. Oswald b. Freistadt besteht schon einige Jahrzehnte.
Der am Ende des Marktplatzes, gleich neben dem Marktturm, bestehende Nahversorger war schon immer ein Treffpunkt für die Bevölkerung von St. Oswald, nicht nur um sich Lebensmittel zu kaufen, sondern auch um die wichtigen Themen des Ortes zu diskutieren.
Seit Anfang Oktober ist nun die Familie Tober Inhaber des Nahversorgers. Der Vorbesitzer Herr Martin Haunschmidt ist in den wohlverdienten Ruhestand gegangen.
Familie Tober hat auch gleich einiges neu gemacht: So bekommen Sie nun in der neuen Weinecke edle Tropfen aus Österreich angeboten und auch die Kaffeegenießer können nun kurz Rast machen um einen frischen Espresso trinken.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/