Familienspieletag war voller Erfolg

Events

SANKT MARTIN. Über 500 spannende Spiele des OÖ. Jugendreferates warteten auf die vielen Besucher. Mit dabei die Spieleneuheiten 2014. Spieleprofis gaben Tipps, mit dabei auch "El Matador" Friedrich Lackner mit seinen Wunderwelten aus Holzbausteinen.

Besonders gefragt waren die Spielehits 2014 wie Camel Up - ein Kamelrennen für die ganze Familie oder das Kennerspiel des Jahres "Istanbul", ein Familienspiel, das für Erwachsene und Kinder gleichermaßen interessant ist. Es geht bei diesem Spiel um Schätze sammeln und diese in Edelsteine umzuwandeln. Voll im Trend zeigten sich Teamspiele: Zwei oder mehr bilden Partnerschaften, um gemeinsam zu gewinnen oder wenn es sein muss - auch gemeinsam zu verlieren. Beim Kartenspiel hatte mit einer Neuauflage Top 5 Rummy die Nase vorne.

Das Spiele.Fest 2014 wurde unterstützt von Sparkasse, Energie AG, Jugendreferat des Landes OÖ und den Medienpartnern Tips, LT1, ReSI.at und fotokerschi.at

Das nächste Spiele.Fest findet 2015 in St. Ulrich statt.

familiennetzwerk.org
Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/