Feriencamp St. Oswlad

Events

Das Regionalforum veranstaltet heuer bereits zu elften mal ein „Feriencamp mit Integration“ in St. Oswald bei Freistadt. In den letzten zehn Jahren besuchten über 1800 Kinder dieses Feriencamp. Das Zusammenleben mit Kindern, die eine Behinderung haben, ist ein sehr wichtiges Anliegen des Organisations-Teams. Spiel – Spaß – und aufregende Erlebnisse stehen im Mittelpunkt. Der Besuch vom Motorrad-Club St. Oswald machte den Kids großen Spaß. Das Überreichen eines Schecks an den Obmann des Regionalforums Gerald Ortner war der Höhepunkt an diesem Abend. Weitere tolle Fotos folgen noch im Laufe dieser Woche!

Update vom 9. Juli 17.00 Uhr: „Besuch der Feuerwehr Freistadt mit Teleskopmast!“

Update vom 10. Juli 22.00 Uhr: „Wir, nur wir, sind die Sieger!“ Fotobericht von der Siegerehrung!

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/