Feuer in Filteranlage - Großeinsatz für zwölf Feuerwehren

Tagesaktuell

LAMBRECHTEN. Großeinsatz im Innviertel: In einer Lackiererei in Lambrechten (Bezirk Ried) ist Mittwochvormittag ein Brand ausgebrochen. Zwölf Feuerwehren waren im Einsatz.

Die Einsatzkräfte waren seit elf Uhr vor Ort, es wurde Alarmstufe zwei ausgerufen.Die Filteranlage einer Lackiererei stand aus noch unbekannter Ursache in Flammen. Um den Brand löschen zu können, musste die Feuerwehr Teile der Filteranlage ausbauen, es wurde schwerer Atemschutz verwendet. Eine Ausbreitung der Flammen konnte verhindert werden. Verletzt wurde ersten Informationen zufolge niemand, die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt. Textquelle: nachrichten.at/foto-kerschi.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/