Feuer in Kaffeehaus in Kremsmünster

Feuer in Kaffeehaus in Kremsmünster

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / NEULINGER & FW IRNDORF (Drohnenfotos)

Bezirk Kirchdorf. Die Feuerwehren von Kremsmünster stehen zurzeit bei einem Brand in einem Kaffeehaus am Marktplatz im Einsatz.

Aus bislang noch unbekannter Ursache dürfte im Bereich der Zwischendecke in der Küche ein Kabelbrand ausgebrochen sein. Durch das rasche und beherzte Eingreifen konnte Schlimmstes verhindert werden.", so die Feuerwehr Kremsmünster. Mieter, welche oberhalb des Ladens wohnen, haben Brandgeruch wahrgenommen und umgehend die Einsatzkräfte alarmiert. " Derzeit wird das Gebäude durch die Feuerwehren belüftet und im Bereich der Brandstelle die Decke demontiert. Weitere Informationen folgen.

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/11e0jk