Feuerwehr befreit eingeklemmten Lastwagenfahrer

Tagesaktuell

ST.MARTIN IM MUEHLKREIS. Einen Lastwagenfahrer mussten die Feuerwehren von St. Marin im Mühlkreis und Plöcking am Mittwochvormittag aus seinem Umgestürzten Lastwagen befreien.

Wie es zu dem Verkehrsunfall auf der Untermühl-Bezirksstraße gekommen ist, ist noch nicht bekannt. Der Lastwagen war mit einer Ladung Kies unterwegs, als er nach einer Rechtskurve umkippte und sich die Ladung Kies über einen Teil der Straße und in der angrenzenden Wiese verteilte.Der Lenker wurde von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Krankenhaus gebracht. Die Untermühl-Bezirksstraße war für die Dauer der Aufräumarbeiten für rund zweieinhalb Stunden gesperrt.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/