Feuerwehr Freindorf - 2 Verletzte bei Folgeunfall durch Ablenkung

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Feuerwehr Freindorf - 2 Verletzte bei Folgeunfall durch Ablenkung

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / Freiwillige Feuerwehr Freindorf

Bezirk Linz - Land / Erneute Alarmierung der Freiwilligen Feuerwehr Freindorf durch das Landesfeuerwehrkommando, Aufgrund eines Folgeunfalls.

Während die Einrichtung der Umleitung für den Unfall "PKW gegen LKW", die in diesem Fall von der Polizei übernommen wurde, noch im Gange war, wurde die Freiwillige Feuerwehr bereits zum dritten Mal innerhalb weniger Stunden zu einem Verkehrsunfall gerufen.

Dieses Mal waren zwei PKWs betroffen, die aufgrund der Ablenkung durch den vorherigen Unfall zusammengestoßen waren. Der Zusammenstoß war so heftig, dass in beiden Fahrzeugen sämtliche Airbags ausgelöst wurden. Zwei Personen wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und sofort vom Rettungsdienst ins nächstgelegene Krankenhaus gebracht.

Die Freiwillige Feuerwehr Freindorf übernahm auch hier die Aufräumarbeiten und übergab die erheblich beschädigten Fahrzeuge an das Abschleppunternehmen.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/30xfm5k