Feuerwehreinsätze wegen Feld und Wiesenbrand

Tagesaktuell

HöRSCHING/PASCHING. Weil ein drei Hektar großes Stoppelfeld in Brand geraten war, mussten am 23. Juli gegen 15:20 Uhr drei Feuerwehren in die Nähe des Linzer Flughafens ausrücken.

Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Die Feuerwehr Pasching musste gegen 16:20 Uhr zu einem Wiesenbrand in der Nähe des Einkaufszentrum Plus City ausrücken. Auch dieser Brand konnte rasch gelöscht werden. Anrainer hatten bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr mit Gartenschläuchen begonnen denn Brand zu bekämpfen, was jedoch angesichts der starken Rauchentwicklung nicht sehr klug war, da sich sich dadurch unnötig in Gefahr gebracht haben.    

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/1Io5s8X