Feuerwehreinsatz im Phyrn Eisenwurzenklinikum

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Feuerwehreinsatz im Phyrn Eisenwurzenklinikum

Die Löschzüge 2 und 4 standen im Einsatz. Mit dem Einsatzbefehl "Brand,Gebäude, Menschenansammlung wurde die Feuerwehr Steyr heute gegen 14.45 Uhr alarmiert.

Mit dem Einsatzbefehl "Brand,Gebäude, Menschenansammlung wurde die Feuerwehr Steyr heute gegen 14.45 Uhr alarmiert. Die Löschzüge 2 und 4 rückten zum Einsatzort ins Phyrn Eisenwurzenklinikom aus, dort stellte sich heraus, dass es im Kellerbereich zu einem Kabelbrand in einem Elekrtoverteilerkasten kam, die Florianijünger entlüfteten das Gebäude, nach einer Stunde war der Einsatz wieder beendet.

Bilder © Fotokerschi / Mader Klaus

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2ZvUBr1