Feuerwehren bei Verkehrsunfall im Einsatz

Feuerwehr Einsätze

Am Sonntag um 03:05 wurden wir von der LWZ alarmiert.Nach der Lageerkundung und Absprache mit der Polizei wurde die Feuerwehr Frankenburg mit dem Rüstlöschfahrzeug angefordert, um die Bergung mittels Seilwinde durchzuführen.

Anschließend wurde von uns die Unfallstelle gereinigt. Um 04:15 wurde die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt. Bericht und Fotos © Feuerwehr Pehigen


Bericht der Feuerwehr Frankenburg:
Um kurz nach drei Uhr nachts wurden die Feuerwehren Frankenburg und Pehigen zu einer Fahrzeugbergung in die Ortschaft Hoblschlag alarmiert. Ein Pkw Lenker war mit seinem Fahrzeug bei schneeglatter Fahrbahn von der Straße abgekommen und gegen mehrere Bäume geprallt. Das Fahrzeug wurde mit der Seilwinde des RLFA geborgen und im Anschluss durch einen Automobilclub abgeschleppt. Glücklicherweise wurde bei diesem Unfall niemand verletzt.

Fotos © Feuerwehren Frankenburg

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2PAErUB