Feuerwehren verhindern Großbrand in St. Veit im Mühlkreis

Feuerwehren verhindern Großbrand in St. Veit im Mühlkreis

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / TOBIAS SCHARTNER

Bezirk Rohrbach. 12 Feuerwehren konnten in St. Veit im Mühlkreis einen Großbrand auf einem landwirtschaftlichen Anwesen verhindern.

Ein Landwirt hatte seinen Radlader nach Abschluss der Arbeit in die Garage eingestellt, kurze Zeit später stand der Radlader aus bislang unbekannter Ursache zum Teil in Flammen.
Die Flammen haben bereits auf die Garage übergegriffen, und loderten bereits in der gesamten Garage, durch das rasche Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf den Dachstuhl, den Stall und angrenzende Gebäude verhindert werden.

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/aq2tz8