Feuerwehrmann entdeckte Brand

Feuerwehr Einsätze
Feuerwehrmann entdeckte Brand

Bei der morgendlichen Fahrt zur Arbeit wurde in der Siedlung Langzwettl der Feuerwehrmann Jakob Höfer auf eine brennenden Hoftrac hinter einem Bauernhaus aufmerksam. 

Sofort verständigte er seine Kameraden, das Feuerwehrhaus Langzwettl war nur wenige Meter entfernt. Gemeinsam mit dem Hofbesitzer konnte der brennende Hoftrac mit dem Traktor vom landwirtschaftlichen Objekt weggezogen werden und so ein Großbrand verhindert werden. Gemeinsam mit der ebenfalls alarmierten Feuerwehr Zwettl konnte der Brand glücklicherweise rasch gelöscht werden! Im Einsatz waren die Feuerwehren Langzwettl und Zwettl mit insgesamt 32 Mann und die Polizeiinspektion Bad Leonfelden. 

Bericht und Fotos © Feuerwehr Zwettl

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2StV7jA