Flasche für Baby verursachte beinahe Wohnungsbrand

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Flasche für Baby verursachte beinahe Wohnungsbrand

Großes Glück hatte eine Frau am Donnerstag in Kematen-Piberbach (Bezirk Linz-Land). Die Frau wollte ihrem Baby am Vormittag eine Flasche aufwärmen.

Weil das Kleinkind unruhig war und sich nicht beruhigen ließ, nahm die Frau das Kind und ging kurz einkaufen. Dabei vergaß sie aber, die zugestellte Flasche wieder vom Herd zu nehmen. Als die Frau zurückkam und die Tür öffnete, kam ihr bereits Rauch entgegen. Die alarmierte Feuerwehr musste nur mit Belüftungsmaßnahmen eingreifen. An der Wohnung entstand kein Sachschaden. 

Quelle: fotokerschi.at / nachrichten.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2LlIdPs