Flurbrand in einer Gartenanlage

Feuerwehr Einsätze

Am Donnerstag wurde die FF Ried in der Riedmark gegen 04:00 Uhr zu einem Brandeinsatz in die Ortschaft Blindendorf (Gemeinde Ried in der Riedmark) alarmiert.

Bei der angegebenen Einsatzadresse konnte jedoch kein Brand festgestellt werden. Nach Rücksprache mit der Polizei Perg wurde die korrekte Einsatzadresse bekannt gegeben. Dort angekommen konnte ein Flurbrand in einer Gartenanlage festgestellt werden. Aus bisher unbekannter Ursache brannte dort ein Grünstreifen sowie ein Blumenbeet. Durch das rasche Einschreiten der Feuerwehren Ried, Blindendorf und Lungitz konnte eine Brandausbreitung auf eine angrenzende Gartenhütte erfolgreich verhindert werden.

Bericht und Fotos Copyright Feuerwehr Ried in der Riedmark

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2O1IxVi