Flurbrand neben den Bahngleisen der Steyrtalbahn

Feuerwehr Einsätze
Flurbrand neben den Bahngleisen der Steyrtalbahn

Die Feuerwehren Aschach/Steyr und Mitteregg-Haagen hatten am 05.07.2020 einen Flurbrand zu bekämpfen.

"Am 05.07.2020 wurde die Feuerwehren Aschach und Mitteregg-Haagen um 14:57 Uhr zu einem Brandeinsatz alarmiert. Bei der Sommerhubermühle kam es neben den Bahngleisen der Steyrtalbahn zu einem Flurbrand. Aufgrund des beherzten Eingreifens eines Betriebspächters der Sommerhubermühle konnte eine weitere Ausbreitung bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr verhindert werden. Die Feuerwehr Aschach löschte das Feuer endgültig ab und kontrollierte die Brandstelle. Die Feuerwehr Aschach war mit 14 Mann, dem RLF und dem LF am Einsatzort."

Bericht und Fotos Feuerwehr Aschach/Steyr

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/3dXz6Tz