Verkehrsunfall auf Steyrtalbundesstraße

Feuerwehr Einsätze
Verkehrsunfall auf Steyrtalbundesstraße

WALDNEUKIRCHEN. Die Feuerwehren Waldneukirchen und Steinersdorf wurden gestern (16.10) zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Auf der Steyrtalstraße im Gemeindegebiet von Waldneukirchen ist gestern Abend kurz nach 18:00 eine Frau in ihrem PKW von der Fahrbahn abgekommen.
Die Lenkerin war in Richtung Sierning unterwegs, als der Unfall geschah. Das Fahrzeug fuhr danach etwa 30 Meter in der Wiese bis es frontal gegen die Böschung hinter einer Bushaltestelle prallte. Die Frau war beim Eintreffen des Roten Kreuzes noch ansprechbar und wurde medizinisch versorgt. Nach etwa 45 Minuten konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Fotos © Feuerwehr Waldneukirchen

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2RTTGdL