Frau überfiel Sparkasse in Ohlsdorf

Tagesaktuell

OHLSDORF. Kurz nach zehn Uhr wurde die Polizei alarmiert, dass die Sparkasse in Ohlsdorf im Bezirk Gmunden überfallen wurde. Die Täterin, die eine schwarz-rote Jacke trug, täuschte mit der Hand in der Jacke eine Waffe vor und forderte von der Sparkassen-Angestellten Geld. 

Die Täterin konnte mit der Beute in der Hand in vorerst unbekannte Richtung flüchten. Eine Alarmfahndung im Umkreis von 30 Kilometern wurde eingeleitet. Die Fahndung nach der Täterin verlief bislang ergebnislos. Die Ermittlungen wurden vom Landeskriminalamt Oberösterreich übernommen.

Beschreibung der Täterin:
Die Frau ist ca. 1,55 bis 1,60 Meter groß, korpulent, sprach oberösterreichischen Dialekt, trug eine schwarz-rote Kapuzenjacke und war war mit Sturmhaube maskiert. Die Polizei bittet Zeugen, sich beim Dauerdienst des LKA Oberösterreich unter der Telefonnummer 059133/ 40 3333 zu melden. Textquelle: nachrichten.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/