Frau und Hund tot aufgefunden

Tagesaktuell

An der Grenze zu Tschechien wurde am Donnerstag nach einem ungeklärten Todesfall nach einem Mann gefahndet. Nach Angaben der Polizei war in einer Wohnung in Traun eine tote Frau gefunden worden. Neben ihr lag ihr ebenfalls toter Hund.

Gesucht wurde nach dem Lebensgefährten der 41-jährigen Frau. Entdeckt wurde die Leiche von Angehörigen. Neben ihr lag ihr ebenfalls toter Hund. „Der Hund wies Verletzungen auf, er hat geblutet“, so eine Polizeisprecherin.
Das Tier wurde nach Angaben der Polizei erstochen. Woran die Frau gestorben ist, soll durch eine Obduktion noch Donnerstagabend geklärt werden. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus. Bisher fehlt von dem Mann jede Spur. Textquelle: ooe.orf.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/1Pmijf3