Frontalkollision zweier Fahrzeuge

LPD Meldungen
Frontalkollision zweier Fahrzeuge

Ein 26-jähriger Mann aus dem Bezirk Linz-Land war am 22. Februar 2019 gegen 20:45 Uhr mit seinem Pkw auf der Leondingerstraße von St. Martin in Richtung Kreuzung mit der B1 unterwegs und wollte diese in gerader Richtung überqueren.

Zur gleichen Zeit war ein 22-jähriger Mann aus Linz mit seinem Pkw auf der Haidfeldstraße von Doppel ebenfalls in Richtung Kreuzung mit der B1 unterwegs. In der Folge wollte der Mann nach links in Richtung Linz abbiegen. Laut den Angaben der beiden Männer, waren sie beide bei Grünlicht in die Kreuzung eingefahren. Unmittelbar im Kreuzungsbereich kam es zu einer Frontalkollision der beiden Fahrzeuge. Die beiden Lenker, als auch die beiden Mitfahrer des 22-Jährigen, ein 23-jähriger Mann aus Linz und eine 19-jährige Frau aus Linz, wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in den Med Campus III gebracht. Quelle: Presseaussendung vom 23.02.2019, 07:28 Uhr LPD Oberösterreich

 

Permalink: https://foke.at/2GVGcLc